ohjehhh

Scheiße ... mir gehts´s grad garnet gut ... ich habs den ganzen Tag ausgehalten ich hab nur einen Apfel und zwei Pflaumen gegessen und dann noch n bisschen Suppe getrunken... ich merke das das meiem Körper garnicht gefällt. Ich bin total erschöpft, habe Kopfschmerzen und mir ist schlecht! Ich habe angst das ich gleich beim Abendessen alles in mich hineinstopfe .

ouh man ich könnte kotzen so schlecht ist mir !!!

Hat irgendjemand tips gegen Übelkeit???

Danke schon im Vorraus .... 

5.2.07 18:22

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dancin.on.clouds / Website (5.2.07 18:33)
hey also wenn mir übel/schwindlig is wegen dem wenigen essen, hilfts mir meistens wenn ich n grünen tee trink, ich hab einen das is extra so ne mischung fürn kreislauf. oder ich stell mich ans offene fenster und es wird dann durch die frische luft besser
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen