So da bin ich wieder!!!

Ouuhh man. Sorry das ich in den letzten Tagen nicht mehr geschrieben hab aber wir hatten Probleme mit dem Internet ... (haben jetzt ne Lösung gefunden) .

Tja was soll ich sagen ? Diese Woche ist viel passiert... zu viel ! Wir haben am Mittwoch Bio zurück bekommen und ich hab ne 5 *heul* aber ich hab noch ne 4 im Zeugnis geschafft ... Joah und meine Mum hats rausgefunden das ich fast nix mehr esse ... oder gegessen hab ... jetzt hab ich wieder angefangen den ganzen scheiß zu fressen wie ein fettes ekliges Schwein! Aaaaber ICH werde wieder anfangen =) darauf könnt ihr Gift nehmen .

Heute haben wir Zeugnisse bekommen ... sooo scheiße!!! Der einzigste Lichtblick ist die 2 in Englisch und Sport (< will aber ne eins ) naja...! Bald ist es soweit dann werde ich wieder alles im Griff haben !!! Die Kontrolle wird mein sein und ich werde alles besser machen !!!

Joah det wars dann auch schon wieder =)... 

Bis dann

2.2.07 20:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen