SCHEßE!!

Hatte vorher, kurz vor Nachhilfe, nen FA... . Ein ganzer Berliner musste dran glauben !!! Ich habe ihn total rücksichtslos in mich hineingestopf und mein Bauch hat sich natürlich gefreut ...

Jetzt gibts gleich Essen... Putenfleisch und Nudeln!!! ich werd nur ne gaannzzz kleine Portion essen das schwöre ich bei meinem schlechten Gewissen!!!

Er ist jetzt da... und ich bin mal wieder nett zu ihm... okay das geht ja, aber ich hab ja noch nicht mit ihm gesprochen. Hm, naja ich bin halt naiv ...

Ich schreib dann nachher nochmal

 

Rockt die Welt

26.1.07 18:40

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


diary-of-fear (26.1.07 19:10)
sei vorsichtig das du nich zuwenig zucker isst. nimm mal ein stück zucker in den mund und lass das schmelzen das hilft.bringt den kreislauf in schwung und macht nicht dick

alles gute


Maybe-thin (2.2.07 20:03)
hey okay danke =) . Ich werds mal versuchen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen