ssoodele =)

Nun wat soll ich sagen? Ich  bin zufrieden!

Mein seelischer Zustand ist auch besser. Und ich hab heute "nur" eine orange, eine Kiwi und drei kleine coctailtomätchen gegessen . Besser könnte es nicht laufen!

Ouuhh man, gleich hab ich Nachhilfe... und ich hab keine Luscht! Naja ich kapier aber grad alles in Mathe und wenn das so ist geht die Zeit auch voll schnell vorbei!

Mein Freund kommt heute ... ich weiß garnicht worüber ich mit ihm reden soll. Die Aktion von mir gestern war aber auch nicht toll . Aber was soll ich denn sonst machen? In der Ecke stehen und garnichts tun??? Nene sowas lass ich mir doch nicht gefallen!!! 

Hm, bin gespannt was ich heute noch essen werd...

 Tscchhöö

26.1.07 14:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen