Was hab ich gesagt???

Der Schmerz ist wieder weg. Ich habe mit ihm telefoniert... er merkt das ich ihn "verdächtige". hm...

Mein Gefühl gerade ist neutral doch ich bin schon vorbereitet auf das nächste Vorhaben meines Schicksals.

Also heute war der Tag vom essen her ganz gut!!! ich hab nur noch eine Orange gegessen... nach meiner Meinung war´s aber trozdem noch zu viel! Ich sollte noch ein paar sit-ups machen !

Achja: Kaffe ist eine super Lösung! Er hält richtig wach ! Naja über den Geschmack lässt sich streiten, mein Fall is es nicht, aaaabbeeerrr für diese Wirkung lohnt es sich wirklich ein paar Schlücke am Tag zu sich zu nehmen!!!

 Bis dann

25.1.07 21:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen