helpless? I don´t care

Naja, wie oben schon mein header-bild sagt: Schmerz tut nicht weh - wenn er das einzigste ist was du jeh gefühlt hast!!!

Ich leide jeden Tag unter Schmerz... okay, vielleicht tut er ein bisschen weh, aber wenn interessiert das??? Der Schmerz geht sowieso wieder weg... er bleibt dann irgendwo als Narbe in meinem Herzen zurück. Aber wisst ihr was passiert wenn man eine Narbe wieder aufmacht?                                         So ist das bei mir... jeden Tag! Jedoch überspiele ich das meistens. Am schönsten ist es immer noch wenn ich Abends in meinem Bett liege und heule. Ich heule bis ich fast kotzen muss!!! Ich heule weil ich nicht weiß über was, da es schon soooo viele Gründe gibt!!! Ich sehne mich nach Liebe! Und ich dachte ich hätte sie gefunden... doch langsam fange ich an zu glauben, das es das garnicht mehr gibt!!! Ich meine: hallooo? Wacht doch mal auf ! Heute zu Tage schauen doch alle nur noch aufs Äussere!!! Bist du hübsch und schlank wirst du bewundert... ja du wirst geliebt!!! Doch wenn du das Pech hast so FETT und HÄSSLICH zu sein, dann bist du der Arsch. Der Arsch der Welt!!! Es kommen nur noch Leute zu dir die nichts Besseres zu tun haben!!!

Sorry das ist meine Einstellung... daran will und kann ich auch nichts ändern!  Aber manchmal bin ich einfach zu naiv! Es brauch nur irgendjemand zu kommen und sich "einschleimen" ... dann bin ich wieder froh. Ich glaube jeden Scheiß!!!

Ich hasse mich... Ich weiß nicht warum... vielleicht hasse ich auch die ganze beschissene Welt, und ich gebe mir nur einfach die Schuld dafür.

Der Gedanke, dass mein Freund mich nicht mehr liebt schmerzt. Jedoch ist er noch größer wenn ich daran denke das er gerade mit einer ANDEREN  rummacht... Ich weiß es doch. Mein Gott warum sagt er es mir nicht einfach? WARUM?????????????

Und ich bin mir SICHER das ich diese PERSON KENNE!!! Sie hat eine BESSERE FIGUR als ich. Gleich als die beiden sich zum ersten mal gesehen haben, habe ich diesen Blick gesehen. Der Blick von ihm mit voller Begeisterung sah er sie an!

Heute hat er spontan abgesagt er hat mich fünf Minuten vorher angerufen und hat gesagt er komme vorbei, da heute wieder die Busse fahren würden. Dann kam die sms: Er hätte keine Lust zur S-Bahn Station zu laufen... wobei doch die Busse wieder fahren ... es wäre kein Problem gewesen!!!! Ausserdem hätte es sich "nicht gelohnt". Klar! Es lohnt sich ja auch nicht zu einer fetten KUH hin zu fahren!!! Wobei er doch noch 5 Minuten vorher selbst auf diese SCHEIß IDEE kam.

Das Leben is scheiße! Na und? Wen intressierts??? 

25.1.07 19:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen