it´s a deadness in here

Okay der Tag verlief bis jetzt eigentlich ganz gut... ein halbes Vollkornbrötchen, eine Orange, n paar Knabbereien (fettarm), und eine kleine portion Sauerkraut ...

Ansonsten is auch fast alles okay, naja... Ich weiß nicht was ich von dem Vokabeltest halten soll, da ich die falschen Wörter gelernt hab (Ich mal wieder). Joah, und da wäre noch ein gewisser junger Mann, bei dem ich nicht  weiß wie es weitergehen soll. Wir sind jetzt schon fast 2 Jahre und 6 Monate zusammen, und es kommen schon seit langem immer wieder zweifel auf...

Ich sitze hier und weine... ich weine wegen einem Lebwewesen von dem ich am Anfang doch gar nichts wollte...  

25.1.07 18:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen