SCHEßE!!

Hatte vorher, kurz vor Nachhilfe, nen FA... . Ein ganzer Berliner musste dran glauben !!! Ich habe ihn total rücksichtslos in mich hineingestopf und mein Bauch hat sich natürlich gefreut ...

Jetzt gibts gleich Essen... Putenfleisch und Nudeln!!! ich werd nur ne gaannzzz kleine Portion essen das schwöre ich bei meinem schlechten Gewissen!!!

Er ist jetzt da... und ich bin mal wieder nett zu ihm... okay das geht ja, aber ich hab ja noch nicht mit ihm gesprochen. Hm, naja ich bin halt naiv ...

Ich schreib dann nachher nochmal

 

Rockt die Welt

2 Kommentare 26.1.07 18:40, kommentieren

ssoodele =)

Nun wat soll ich sagen? Ich  bin zufrieden!

Mein seelischer Zustand ist auch besser. Und ich hab heute "nur" eine orange, eine Kiwi und drei kleine coctailtomätchen gegessen . Besser könnte es nicht laufen!

Ouuhh man, gleich hab ich Nachhilfe... und ich hab keine Luscht! Naja ich kapier aber grad alles in Mathe und wenn das so ist geht die Zeit auch voll schnell vorbei!

Mein Freund kommt heute ... ich weiß garnicht worüber ich mit ihm reden soll. Die Aktion von mir gestern war aber auch nicht toll . Aber was soll ich denn sonst machen? In der Ecke stehen und garnichts tun??? Nene sowas lass ich mir doch nicht gefallen!!! 

Hm, bin gespannt was ich heute noch essen werd...

 Tscchhöö

26.1.07 14:08, kommentieren

Was hab ich gesagt???

Der Schmerz ist wieder weg. Ich habe mit ihm telefoniert... er merkt das ich ihn "verdächtige". hm...

Mein Gefühl gerade ist neutral doch ich bin schon vorbereitet auf das nächste Vorhaben meines Schicksals.

Also heute war der Tag vom essen her ganz gut!!! ich hab nur noch eine Orange gegessen... nach meiner Meinung war´s aber trozdem noch zu viel! Ich sollte noch ein paar sit-ups machen !

Achja: Kaffe ist eine super Lösung! Er hält richtig wach ! Naja über den Geschmack lässt sich streiten, mein Fall is es nicht, aaaabbeeerrr für diese Wirkung lohnt es sich wirklich ein paar Schlücke am Tag zu sich zu nehmen!!!

 Bis dann

25.1.07 21:41, kommentieren

helpless? I don´t care

Naja, wie oben schon mein header-bild sagt: Schmerz tut nicht weh - wenn er das einzigste ist was du jeh gefühlt hast!!!

Ich leide jeden Tag unter Schmerz... okay, vielleicht tut er ein bisschen weh, aber wenn interessiert das??? Der Schmerz geht sowieso wieder weg... er bleibt dann irgendwo als Narbe in meinem Herzen zurück. Aber wisst ihr was passiert wenn man eine Narbe wieder aufmacht?                                         So ist das bei mir... jeden Tag! Jedoch überspiele ich das meistens. Am schönsten ist es immer noch wenn ich Abends in meinem Bett liege und heule. Ich heule bis ich fast kotzen muss!!! Ich heule weil ich nicht weiß über was, da es schon soooo viele Gründe gibt!!! Ich sehne mich nach Liebe! Und ich dachte ich hätte sie gefunden... doch langsam fange ich an zu glauben, das es das garnicht mehr gibt!!! Ich meine: hallooo? Wacht doch mal auf ! Heute zu Tage schauen doch alle nur noch aufs Äussere!!! Bist du hübsch und schlank wirst du bewundert... ja du wirst geliebt!!! Doch wenn du das Pech hast so FETT und HÄSSLICH zu sein, dann bist du der Arsch. Der Arsch der Welt!!! Es kommen nur noch Leute zu dir die nichts Besseres zu tun haben!!!

Sorry das ist meine Einstellung... daran will und kann ich auch nichts ändern!  Aber manchmal bin ich einfach zu naiv! Es brauch nur irgendjemand zu kommen und sich "einschleimen" ... dann bin ich wieder froh. Ich glaube jeden Scheiß!!!

Ich hasse mich... Ich weiß nicht warum... vielleicht hasse ich auch die ganze beschissene Welt, und ich gebe mir nur einfach die Schuld dafür.

Der Gedanke, dass mein Freund mich nicht mehr liebt schmerzt. Jedoch ist er noch größer wenn ich daran denke das er gerade mit einer ANDEREN  rummacht... Ich weiß es doch. Mein Gott warum sagt er es mir nicht einfach? WARUM?????????????

Und ich bin mir SICHER das ich diese PERSON KENNE!!! Sie hat eine BESSERE FIGUR als ich. Gleich als die beiden sich zum ersten mal gesehen haben, habe ich diesen Blick gesehen. Der Blick von ihm mit voller Begeisterung sah er sie an!

Heute hat er spontan abgesagt er hat mich fünf Minuten vorher angerufen und hat gesagt er komme vorbei, da heute wieder die Busse fahren würden. Dann kam die sms: Er hätte keine Lust zur S-Bahn Station zu laufen... wobei doch die Busse wieder fahren ... es wäre kein Problem gewesen!!!! Ausserdem hätte es sich "nicht gelohnt". Klar! Es lohnt sich ja auch nicht zu einer fetten KUH hin zu fahren!!! Wobei er doch noch 5 Minuten vorher selbst auf diese SCHEIß IDEE kam.

Das Leben is scheiße! Na und? Wen intressierts??? 

25.1.07 19:46, kommentieren

it´s a deadness in here

Okay der Tag verlief bis jetzt eigentlich ganz gut... ein halbes Vollkornbrötchen, eine Orange, n paar Knabbereien (fettarm), und eine kleine portion Sauerkraut ...

Ansonsten is auch fast alles okay, naja... Ich weiß nicht was ich von dem Vokabeltest halten soll, da ich die falschen Wörter gelernt hab (Ich mal wieder). Joah, und da wäre noch ein gewisser junger Mann, bei dem ich nicht  weiß wie es weitergehen soll. Wir sind jetzt schon fast 2 Jahre und 6 Monate zusammen, und es kommen schon seit langem immer wieder zweifel auf...

Ich sitze hier und weine... ich weine wegen einem Lebwewesen von dem ich am Anfang doch gar nichts wollte...  

25.1.07 18:49, kommentieren

hallooo -.-

Sooo,

Heute ham wa Bio geschrieben und ich habs total versemmelt ! Naja dann haben wir auch noch Mathe zurück bekommen : Ne Sch*** 3,7 !!!             Wat sonst noch? 

Morgen schreiben wir n Vokabeltest. Hab zwar schon n bissle gelernt aber ich muss mich noch mehr anstrengen!!! Hach wenn meine Energie nicht so am Ar*** wäre, wär des alles kein Problem, aber ich kann mir nicht erlauben mehr zu essen!!! Ich muss stark bleiben, und irgendwie werd ich schon ein Mittel finden. Ich trink morgen mal Kaffee owohl ich des überhaupt net mag -.-. Aber er hat wenig Kalorien (ungesüsst) und macht wach

Dann verabschiede ich mich mal,

Tschööö

24.1.07 20:44, kommentieren

Joahh *gähn*

Und wieder geht ein Tag zu Ende . Morgen schreiben wir Bio und ich hab voll keinen Plan! Ich sollte mehr lernen ... am besten kein TV mehr *heul* . ach die schule ... und ich will auch noch weiter machen . Aber mit den Noten find ich sowieso keine Ausbildung von daher wäre es sogar ne gute Möglichkeit mich zu verbessern.

Okay also morgen sieht´s dann so aus :

Schule - Vollkornbrot

@ home - englisch lernen !!! - Bewrbungen schreiben !!! - wat soll ich n da essen ???

Ach man sooo scheiße !!!

Ich hab keinen Bock mehr ich schreib morgen nomml

 

23.1.07 22:16, kommentieren